• Jobs Job bei XXXL Neubert Service-Center

XXXL Neubert Service-Center

Würzburg

Ausbildung

Würzburg

Ausbildung zur Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik XXXL Neubert Service-Center Würzburg Zum Ausbildungsstart im Herbst 2015 suchen wir für unser XXXL Neubert Service-Centerin Würzburg mehrere Auszubildende für das Berufsbild Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik.

Fachkraft (m/w) Für Lagerlogistik Für Unser In Würzburg Die Unternehmensgruppe Betreibt In Insgesamt Neun Europäischen Ländern über 220 Einrichtungshäuser Und Beschäftigt Ca 20500 Mitarbeiter Zum Ausbildungsstart Im Herbst 2015 Suchen Wir Für Unser In Würzburg Mehrere Auszubildende Für Das Berufsbild Fachkraft (m/w) Für Lagerlogistik Die Hauptaufgabe Der Fachkräfte Für Lagerlogistik Liegt In Der Ständigen Kontrolle Der Bestände Der Annahme Einlagerung Und Ausgabe Der Waren Sie Kontrollieren Lieferscheine Und Stellen Die Vom Kunden Bestellte Ware Für Die Auslieferung Bereit Sie Wirken Für Optimale Abläufe Bei Der Tourenplanung Mit Daher Haben Experten Beste Voraussetzungen Für Eine Aussichtsreiche Zukunft Als Lager- Und Logistikleiter-/innen Was Du Mitbringen Solltest: Freude Am Umgang Mit Kunden Körperliche Belastbarkeit Fähigkeit Unter Zeitdruck Zu Arbeiten Körperliche Belastbarkeit Gewissenhafte Arbeitsweise Interesse Geweckt Dann Sende Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter An: Nähere Informationen Zu Findest Du Unter: Karrieremoebelhaeuserde Lager Lagerist Logistik Lagerbereich Staplerschein Kommissionierung Kommissionieren Logistiker Lagerarbeiter Zentrallager Möbel Möbellager XXXL Ausbildung Zur Fachkraft (m/w) Für Lagerlogistik Zum Ausbildungsstart Im Herbst 2015 Suchen Wir Für Unser XXXL Neubert Service-Centerin Würzburg Mehrere Auszubildende Für Das Berufsbild Fachkraft (m/w) Für Lagerlogistik Würzburg Lager Lagerist Logistik Lagerbereich Staplerschein Kommissionierung Kommissionieren Logistiker Lagerarbeiter Zentrallager Möbel Möbellager XXXL

Ausbildung zur Fachkraft (m/w) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice

Ausbildung zur Fachkraft (m/w) für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice